Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Woche 30 - " Schon wieder schneiden -.-' "

An diesem Mittwochmorgen war ich schon bei Monika, wir starteten ihren Laptop hoch und ihren PC und warteten auf Roman. Als erstes überlegten wir uns, wie wir das Cover (Schrift und Bild) gestalten konnten, wir hatten verschiedene Ideen, aber jedesmal passte sie jemandem nicht. Wir fanden zum Glück eine Idee, die jedem gefiele. Während wir zuerst zusammen den Film schnitten, ging mit der zeit die Gruppe auseinander, Roman machte das Cover und ich schnitt alleine am Film weiter. Monika schwirrte immer wieder etwas umher und half uns beiden, wenn wir Probleme hatten. Der Vormittag ging sehr zügig voran und wir mussten in die Schule fahren, wir beschlossen kurzfristig uns am Nachmittag nochmals zu treffen.
fertig schneiden
Ich war ca. um 13:15 bei Monika und Roman kam dann wenn er das Cover und die Schrift angefertigt hatte, da er diese Programme zu Hause installiert hatte. Uns war es klar, dass wir noch den Ton bearbeiten mussten, also wollten wie wieder an einem freien Tag zusammensitzen und dieses Problem beheben. Monika und Roman wollten am Samstag abmachen, doch ich wusste, dass dieser Tag etwas kritisch war und teilte ihnen dies mit. Ich musste ziemlich lange auf eine Antwort warten und konnte letztendlich nicht. Wir machten dafür ab, dass ich am Sonntag weiterarbeiten würde, wenn sie noch nicht fertig geworden wären. Doch sie haben es geschafft =)
Monika teilte mir noch mit, dass sie irgendein Problem gehabt hätte, als sie den Film auf einen DVD brennen wollte. Durch die Hilfe ihres Onkels steht auch dieses Problem nicht mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen