Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Woche 31 - "Abgabe"

An diesem Mittwoch war Monika schon bei mir, weil wir beschlossen hatten bei mir zu arbeiten mit dem Powerpoint, da ich zügig mit dem PC arbeiten kann und erst Recht mit meinem Programm. Wir bereiteten alles für die Abgabe vor, Roman druckte die Dokumentation aus, Monika das Titelblatt und ich besorgte die Mäppchen, Als wir diese vorbereitet hatten, ging es an das Powerpoint.

Wir wussten nicht wie wir beginnen sollten und nahmen deshalb die alten Powerpoints als Vorlagen. Wir kamen gut voran, aber doch nicht sehr weit, also beschloss ich ein anderes Mal den Rest zu schreiben und die Animationen hinzuzufügen, da es zu zweit nur überflüssig wäre und wenn es etwas zu kritisieren gab, hatte man sowieso noch genügend Zeit etwas zu ändern.
 
Um 09:30 mussten wir in der Schule sein, wir bekamen restliche Informationen und die Anmeldung für die Eltern, wie viele Personen das kommen etz… Es wurde noch gesagt was wir für die Ausstellung machen müssen und wir gaben dann noch unser Projekt ab, wir ernteten viele Lobe für das Cover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen