Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 34 - "Präsentationsvorbereitungen, -abend & Zusammenfassung"

 Schon vor dem OK der Lehrer hatten wir uns einige Ideen zusammengesucht und nach dem OK ging es schon los. Wir hatten ziemlich genaue Vorstellungen des Filmes und die Darsteller waren auch schnell gefunden. Wir kamen sehr gut voran und wollten möglichst viele Schüler in unserem film, was uns auch gelang. Am Schluss kam das Schneiden, es machte sehr Spass, aber mit der Zeit war es eintönig und mühsam.

Ich bin stolz auf unseren Film, weil ich nie dahcte, dass wir es noch so gut hinbekämen. ich dachte die Qualität wird viel schlechter und die Schauspieler zu unecht. Die schriftliche Arbeit ging dafür sehr rasch, wir teilten uns die Arbeit auf und setzten diese dann zusammen und gaben ihnen den letzten Schliff, dass sie auch zusammenpassen.
Ich hatte sehr viel Spass bei der Produktion des Filmes und bin glücklich, dass ich sagen kann: "Da habe ich mitgewirkt."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen