Gestern von heute, Mittwoch 29.09.10, versammelten wir uns wie gewöhnlich im Singsaal.
Die Lehrpersonen, Herr Suàrez und Herr Donzé, gaben unsere, ausser meiner, Blognoten bekannt, doch leider wurde ich gestern, Mittwoch 29.09.10, vergessen. Ich, gerade ich, wurde noch NIE vergessen! Doch jetzt schon. Wir , ausser ich, weil ich ja vergessen worden war, erfuhren die Kriterien. Das vergessen an sich ist ja menschlich, doch jetzt weiss ich einfach nicht worin ich mich verbessern sollte.
Herr Suàrez sagte mir nur das ich sehr persönlich schreibe und mein Titelbild jetzt in Ordnung ist von der Grösse her.Nachdem alles gesagt wurde, half ich Hernn Donzé die Hausaufgaben aufzuhängen, jene war 3 Unterthemen zum Thema Lebewesen herauszuschreiben und daraus ein Projekt machen. Man musste vier Ziele darauf schreiben und wie man es machen wollte natürlich durfte ein anständiger Titel für das Projekt nicht fehlen. Wir wurden dazu aufgerufen alle Blätter anzusehen und zu lesen, was bei manchen sehr schwer war. Wir erfuhren jetzt, dass wir endlich ein (fast) eigenes Projekt machen durften.
Die Klassen wurden aufgeteilt und gingen in ihre Klassenzimmer dort wurden die restlichen Auftragsblätter erklärt und schon ging es los, als wir erfuhren, dass man mit jeder Person möglichst nur einmal in der Gruppe sein darf entschlossen Monika, tina und ich in diesem Projekt auseinander zu Arbeiten, da wir beim Abschlussprojekt zusammensein möchten. Somit fragte ich Jutta, ob sie mit mir in der Gruppe sein möchte. Wir suchten uns ein Projekt aus, dass uns interessiert und schlossen Jomana, die leider in Religionslager musste, in unsere Gruppe ein.
Wir beschäftigen und grob gesagt mit dem thema Gesichtsanalyse. Wir planten schon wie wir es machen möchten und welche Sachen dazu notwendig sind. Wir mussten überlegen von wo wir Informationen kriegen, doch gleichzeitig müssen wir schauen, dass dieses Projekt einzigartig bleibt. Wir sammelten viele Ideen und konnten unsere Projektidee schon präsentieren, welche zum Glück angenommen wurde :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen