Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Woche 16 (oder?) - "It should not be honored the one who imitates, but the one who starts"

Wer bin ich?
"Meine Gedanken gehen immer weiter, doch an einer Frage bleiben sie hängen: Wer bin ich?
Das konnte mir noch niemand sagen und wird es wahrscheinlich nie können. Die meisten sagen, ich sei die, die einen Knall hat, die sehr impulsiv ist oder die, die sehr aufgestellt ist und laut. Manche bezeichnen mich als aggressiv, doch sie sollen nicht urteilen. Manche fragen mich aus Spass wurdest du als Kind geschlagen? Weil ich so bin wie ich bin. Doch im Grunde wisst ihr nichts über mich als Person. Ihr kennt mich vom Äusseren und von der Umgebung.
Schaut euch um ich bin die, die ein hartes Spiel gespielt hat indem man nur verlieren konnte."

Ich habe in dieser Woche sehr viel gelernt hat, es tut mir Leid denen, die ich verteidigt habe in meinem Blog, da er jetzt nicht mehr da ist. Doch ihr wusstet von Anfang an er würde nicht lange Leben. Wie ein kurze Legende, aus der ich jedenfalls sehr schlau geworden bin.




Mittwochmorgen zurückgespult:

Um 07:20 hüpfe ich vor dem Schulhaus herum, suche hier und da nach meiner Klasse. Rufe schnell meine Freundin an und rufe dann empört: "WAS?! WIR HABEN ERST UM 8 UHR SCHULE!" Tjaaa, wer nicht zuhört ist selber schuld. Trotzdem, dies kostete mich eine Stunde Schlaf, den ich gut gebrauchen kann, da ich sonst nie schlafen kann. 08:05 ich hüpfe zum zweiten Mal vor dem Schulhaus herum, dieses Mal nicht alleine. Mit grosser Erwartung trete ich ins Unterrichtszimmer und warte auf die nächste Aufgabe. Boah, ein Interview -.- , dachte ich zuerst doch es wurde dann noch sehr lustig... und etwas knapp. Meine Projektgruppe (Jomana, Jutta und ich) musste Tina UND Monika interviewen, da beide alleine arbeiteten. Jedenfalls war so der Morgen schon vorbei.... Wo er auch hingeflogen ist^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen